So wie sich die Blüte im hofeigenen Obstgarten entfaltet, so fühlt sich die Seele des Gastes im LÄNGSEELEIT´N-Refugium. Wohlfühlen fällt an diesem besonderen Urlaubsort mit biologischem Anbau nicht schwer.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Wo der Gast zum Freund wird, erlebt man Urlaub als Herzenssache mit Raum für Körper, Geist und Seele.
Elisabeth und Manfred Fellner
An einem der schönsten Plätze Mittelkärntens lässt es sich gut Verweilen und Auftanken. Während der Blick zwischen Längsee und Stift St. Georgen schweift, spürt man die Kraft des Ortes. Denn die LÄNGSEELEIT´N ist ein Betrieb mit außergewöhnlicher Energie, Ausstattung und persönlichem Einsatz. Mani und Eli und Maxi, die Gastgeber des Refugiums, haben ein einzigartiges Angebot geschaffen. Ihre Kraft und Herzlichkeit spürt man in jeder einzelnen Faser der LÄNGSEELEIT´N. In zwei Suiten und drei Superior-Doppelzimmern erlebt der Gast die heilsame Wirkung der Natur und darf sich auf Raum für Körper, Geist und Seele freuen. Dabei wird man stets von einem Panorama und einer Herzlichkeit begleitet, die zum Ankommen einlädt und lange in Erinnerung bleibt.
Das Wohl der Gäste ist auf der LÄNGSEELEIT´N Herzenssache. So werden die Gäste mit vielen von Hand gemachten Köstlichkeiten verwöhnt. Achtsam kredenzen die Gastgeber Gewürzweine nach Hildegard von Bingen, Fruchtaufstriche aus Wildfrüchten, Kräutersirupe, Kräutertee und Honig. Die Liebe zur Natur und zu den Menschen zieht sich dabei als roter Faden durch das Gästehaus. Im Zentrum steht der geomantische Pfad. Er lädt zum Verweilen, Auftanken und Zentrieren ein. Auch in der Weingarteninfrarot-Sauna, beim Waldbaden, in der Feuerwasserwanne, im Naturpool, am Spielplatz oder beim Entspannen auf der Wohlfühlschaukel eröffnen sich weitere wertvolle Ein- und Ausblicke. Sie machen die LÄNGSEELEIT´N zu einem unvergesslichen Urlaubsplatz.